HilfePersönlicher Support – Telefon & E-Mail
Wir helfen dir schnell & unkompliziert
Fragen zu Einrichtung, CSV-Import, Angeboten/Rechnungen, Material oder Terminplanung? Melde dich gerne – werktags reagieren wir in der Regel innerhalb weniger Stunden.
Mo–Fr 9–17 Uhr • Server in der EU • DSGVO
CSV-Import (Kunden)
Vorlage & Anleitung für den Kunden-Import (CSV).
Öffnen →System-Status
Verfügbarkeit & geplante Wartungen im Blick.
Öffnen →Hilfe-Center
Schritt-für-Schritt-Guides & Best Practices.
Öffnen →Häufige Fragen
Wie starte ich den 7-Tage-Test?
Wie importiere ich bestehende Daten?
Welche Support-Kanäle gibt es?
Wo liegen meine Daten?
Noch Fragen zur Software für Fliesenleger? Ruf uns an oder schreib eine E-Mail – wir unterstützen beim Start, beim CSV-Import deiner Kunden-Stammdaten und bei der Einrichtung von Angeboten, Material & Terminplanung.